thinking Madison

heut war geo klausur..ich denk ma: voll verhaun
oh-eigentlich war heut nich all zu schlimm, weil ich hab die nacht 11stdn geschlafen(gestern 19uhr ins bett)
das war wirklich angenehm, aber kommt trotzdem nich gegn nen zu langen donnerstag an!
nach der klausur war dann noch deutsch test über effi-ehrlich?! voll einfach^^ außer, dass ich kutschfahrt geschrieben hab,obwohl das ne schlittefahrt war-grrr-
wieso auch immer ich ständig der meinung war, dass es ne kutsche is-lol-
naja egal, die anderen fragen waren dafür ziemlich einfach zu beantworten
sonst..hm..chor..naja..ich weiß auch nich..heut wars irgedwie komisch-oh obwohl ich die einzige war, die bei dem doofen tropmetenlied drin geblieben bin-eigentlich verlier ich meinen ton immer, wenn ich allein gegen ne andere stimme singe, aber irgendwie..joa..dabei hab ich danach luft geholt-was man da an der stelle nich machn kann-und bin dann draußen gewesen^^ gott sei dank nich die anderen drei, arum war ich schnell wieder drin^^
na kA..ich wurde gefragt ob ich krank bin, weil ich so geglüht hab-gut is doof zu sagen joa erhöhte temp. also lieber erstma ignoriern, prob-da lässt jmd nich locker lol also nein, bin ich nich-tz
abgesehn davon, dass ich nich gut im schummeln bin und das nich schwer is in meinen augen den grund zu sehn, gings eigentlich und ich bin dann einfach flink gegangen ^^
naja-kA hoffentlich sind die nächsten drei tage au bald vorbei
so-jedenfalls..ich weiß noch nich, was ich heut noch machen soll-vllt csi guckn..hab ich ja diese woche noch gar nicht gemacht..mal sehen, wie alles so zusammenpasst.
is ja gerade niemand online mit dem ich redn würd..also..naja ma sehn, ne
Bye

8.11.07 18:58

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tody / Website (8.11.07 19:21)
ichi online bin xD


frenchy (8.11.07 21:26)
hab ich ja dann mitbekommen^.^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung