being Madison

joa..heut halt, ne
war ganz okay
hab zwischenher auch ne sms bekommen :D
sonst..naja..tag halt, ne
viel gelesen
endlich hab ich auch "kammer der toten kinder"
gott-ich liebe schonma diesen anfang, ne
und wie lang ich nach dem buch gesucht hab =O
im gleichen atemzug noch "romeo&julia" und die "jungfrau von orleans" geholt-ich kann einfach nich mit nur einem buch da raus lol
dann noch grabesstille auf dvd-war halt verbilligt
und ohrringe
hachja-das is doch schonma schön
endlich fangen wir mit den regenwürmern im unterricht an
war ja ma wieder kla, dass alle zu dämlich sind die zu finden-
oder sich einfach zu toll waren ein bisschen in der erde zu suchen-die lagen ja eigentlich schon oben drauf-kopfschüttel-
na gut..keine großen tollen-aber dafür viele kleine tolle lagen zum schluss bei chrissi&mir aufm tisch ^^ ich glaub so 6..zwischen 2 und 10cm vllt-is ja auch egal, jedenfalls hatten wir welche
und unser projekt dings sieht auch schon cool aus
wir haben da schon gänge drin-weil wir ja ausversehn schon n regenwurm mit drin hatten und da in den alten gängen haben sich schon ameisen angesammelt-richtig cool
jetzt sind halt auch die 6 von heut drin und morgen kommen noch große mit dazu.
nxt mittwoch is exkursion zum zoo-das wird voll cool-wir beobachten Erdmännchen..den ganzen lieben langen tag lol
eigenlich wollten wir tiger machen-aber wenn die aufgabe is, dass wir das verhalten angucken sollen und das möglichst von der normalen umgebung bla is das im zoo bei wildkatzen nicht so das genial einfache
aaalso ham wir cool erdmännchen bekommen-das wird sicherlich lustig(chrissi, bring ma deine mütze mit ^^)
sonst..ja halt so all zu viel

jetzt kommt miami-werde mich also vorn tv schmeißen und danach noch gemütlich weiter lesen, weil fertig werden
gottlos, skin privilege und kammer der toten kinder warten schon sehnsüchtig auf mich
juhuuu
das is immer das schönste am tag
die neue folgen und die geliebten bücher
einfach ma ruhe vorm eigentlichen leben, nicht wahr
oki-bevor ich noch was verpasse(weltuntergang) geh ich dann jetz lieber mal!

p.s.: sarah, alles liebe zum Geb.

11.9.07 20:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung