unthinking madison

ich hab scheiß laune
dabei weiß ich nichma wieso
okay-heut morgn deutsch test-scheiße
und bio test hab ich dieses beschissene wort vergessen
aber ansonsten war eigentlich alles okay
das englisch buch is toll
und frz film hab ich jetz schon gesehn
(ich kann mir nich helfen, aber ich mag frzfilme einfach nich)
aber wenistens muss ich jetz nichmehr heuln-
ja haha >.< so bin ich halt =P
trotzdem hab ich total scheiß laune
ich könnte kotzn-ehrlich
alles stresst mich total
am liebsten würd ich spaziern gehn,
weil abreagiern und so
aber meine haare sind noch nass
außerdem is scheiß wetter-aber das würd mich nich so störn
jedenfalls is das alles echt scheiße&zum kotzen
nichma musik hellt meine laune auf
ich brauch immanoch n thema für frz-so ein schrott-mir fällt nix außer jeanne ein-aber immer über jeanne...nich, dass ich nich mehr als immer über sie reden möchte-aber ich will das dem kurs nich antun-ich bin nich so, dass ich mir den leichten vortrag von vor 2(o 3?) jahren nehm und so tu, als wär das jetz ganz neu-am meisten weil das ja schon im gleichen fach war
wenn man schon gut in dem fach is-sollte man doch ma was anderes machen-das nervt total
wie gesagt-beschissene laune, ne
mich stresst es auch, dass wir freitag zu dieser dämlich vorlesung gehn-ich mein, klingt ja ganz toll und so, ich mag das ja wirklich, aber darum muss ich ja nich dahin >.< mal wieder berlin-davon hab ich langsam die nase voll
ich weiß, dass ich das mag wenn ich da bin, aber jetz gerade is das ätzend
ach und das verpassen&schweigen lass ich mal ohne bemerkung im raum stehn-weil dafür kann ja niemand was, das is einfach so

so, ich glaub ich hab mich jetz genug aufgeregt
und ich muss mich ja nich entschuldigen
weil hört bekommt ja sonst eh keiner mehr mit,
wies mir geht
wahrscheinlich auch besser so

naja relativ

ich muss noch was für DS machen. Fotos und begründung und die beiden dings noch beenden-von wgn ausführlich-augenroll-
ich fand das schon so ausführlich genug-ich könnte damit schon mehr als genug anfangen, aber nein, ich muss das noch ausschreiben&mit dialog-nörv-
egal
jetz reichts aba wirklich lol

bin weg

4.9.07 19:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung