listening Madison

krass ich hasse diesen kerl ausm ersten stock >.<
ständig is der betrunken und setzt sich vors haus
und labert nur scheiße!
grrr
und das natürlich, wenn ich schlafen will
irgendwann schlag ich ihm so sonstwohin,
dass der nichmehr weiß, wo sein dämlich alk steht
naja..ca 1uhr kam ich ja gott sei dank doch zum schlafen
entweder hat jmd polizei gerufen
o der is einfach reingegangen
hab ich nichmehr mitbekommen, war mir auch scheiß egal lol
hmm
ich mag heut nich wieder zur schule =/
ich brauch ferien-definitv lol
hab ich aber erst in 7wochen =( =(
heut der erste test-juhu
über sachen-das kann man sich nich alles in knapp einer woche merken
das is so dämlich-supa dass sie uns unser abi verhaun wird-ich kenn die, das gab gründe, wieso ich geschichtsklausur abgewählt hab(und nich nur, weil ich eh keine ahnung davon hab^^)
das deutschbuch geht mir auf die nerven-das is dämlich
also "der besuch der alten dame"
aber nur nochn paar seiten, dann binsch durch-gott sei dank
hoffentlich hält sie sich damit nich so lang auf-fleh-
so
heut-oda in den nxtn tagen
frag ich mamas cousine-die ich vor 3wochen kennen gelernt hab und seither nimmer mit denen geredet hab- ob ich in den ferien vorbei kommen kann-juhuu lol
gut, dass die da wohnen, doof, dass ich mit denen keinen kontakt hab und noch doofa, dass ich in der nähe ja nich viele leute kenne O.o
also werd ich mir-wenns klappt, aber dafür sorg ich schon- üban tag die gegend anguckn&warten, bis ich besuch bekomm ^^
maddi is ende des monats wieder in deutschland
aber nur fürn paar tage
am 24.kommt die an, aba am 27. muss die schon wieder weiter
das is echt doof =/
am meisten, weil ich die nur abholn kann und am 27. dann aber n arzttermin hab >.<
hm..ich hab irgendwie nixmehr zu erzählen
aber ich hab noch so lang zeit&kA, was ich machn soll
in anderthalb std muss ich los..
und ich muss essn machen, duschen, tasche packen
na egal
ich werd jetz trotzdem ma aufhörn ^.^
babay

p.s.: wetter is scheiße-ich will nich zur schule, bin ich ja sofort klatschnass >.<

3.9.07 07:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung