Buchmesse

Mit einem Wort: Anstrengend!

Es war ein echt total tolles, informatives, interessantes, lustiges Wochenende.
Aber diese Menschenmassen!!!
Ich habe mich gefragt, wieso sie alles, was die Leute interessiert in eine Halle packen und nicht in..hmm..zwei?! Klar passt es thematisch aber.. jedes Mal, wenn ich dachte: oh, dass ist in Halle 3, hätte ich mich am liebsten weinend auf den Boden geworfen :D

Anstregend war natürlich auch das ständig hin und her laufen, aber damit muss man wohl rechnen :D

Freitag Abend waren wir da und haben uns schnell etwas frisch gemacht, um danach erst einmal die Stadt zu erkunden. Den Main entlang bis zum historischen Teilchen
Die hatten da ein Fest des Federweißer! Das erste Mal probiert und ich bin Fan davon!
Weiter zum Dom und zur Paulskirche(die natürlich zu war )
Und mit Döner zurück ins Hotel :D

Samstag nach der Messe waren wir auch noch einige Minuten unterwegs, aber ehrlich gesagt viel zu ko, um zu viele Schritte zu machen, also ging es nur in ein nahe gelegendes indisches Restaurant.

Sonntag hat mein Herzblatt einige Bücher abgestaubt und ich noch einige andere Sachen abgegriffen.
Natürlich musste ich mich dann noch mit ein paar Leuten treffen, geht ja gar nicht ohne!
Bisschen mit Trudi Canavan gequatscht, eine sehr nette Frau (ja, nächste Woche werfe ich mich an ihre Bücher, versprochen :D )
neidisch erfahren, dass eine Freundin mit Kai Meyer Kaffee trinken war
Gelacht, weil die Macher des YOLO Buches völlig hysterisch überrannt wurden und man das Kreischen durch die gesamte(!) Halle hören konnte.
Ein paar kostenlose Ebooks abgeräumt.

Abends ging es dann zurück nach Köln, völlig totmüde ins Bett
und heute Morgen zurück nach Bochum, wo ich jetzt immer noch totmüde sitze.

DIe Entzündungen in meinen Händen gehen endlich langsam zurück, jetzt nur noch ein paar Tage schonen und WUHU!

Gut, dass nächste Woche die Uni wieder anfängt und die Hausarbeit immer noch fertig gemacht werden muss. :D

14.10.13 11:51

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.11.13 23:16)
@t.canavan
...nächste woche werfe ich mich an ihre bücher...
(ist doch Unfug!)
snack? kekse?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung