Na toll

mit zwei kaputten Handgelenken sitze ich hier und versuche halbwegs irgendwas zusammen zu schreiben.
Hausarbeit aufgeschoben, wofür ich super dankbar bin
Skript fertig(oh ja, Anfang der Woche war es so weit) aber nur als Rohentwurf

Gestern habe ich auf fb meinen ersten Schreibabend geleitet. Ich bin superfroh, dass sich die Truppe gebildet hat und so tapfer zusammen schreibt.
So viele Leute, die schon Bücher rausgebracht haben und mit denen man herum blödeln kann.

Dazu kommt noch, dass ich zur BÜCHERMESSE!!!! fahre :D
Ein paar Kontakte können für die nächsten Monate nicht schaden, denn nach und nach wird so einiges abschick-fertig.

also trotz der kaputten Handgelenke, läuft alles sehr schön

19.9.13 14:03

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.9.13 20:56)
danke, dass du nicht erwähnt hast, wobei die handgelenke in mitleidenschaft gezogen wurden...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung