graue Wolken

ich bin gerade so unkreativ, bei der Auswahl des Titels.
Dazu kommt, dass ich eine kleine Schreibblockade habe. Das hängt besonders mit der Aufgabe zusammen, die ich für das morgige Schreibtreffen machen musste: Amoklauf ohne Tote.
Das hat mich voll aus meinem Skript gezogen.

Die Hausarbeit wird irgendwie nicht fertig.. ich dachte, ich probier nochmal, dass sie sich allein schreibt, aber ich weiß auch nicht.. das klappt nicht*grummel*

Die Einschreibungswochen fürs nächste Semester haben angefangen. Viele kleine Erstis die durch die Gegend laufen und die nächsten drei Tage darf ich mich um den Stand bei der Immatrikulation kümmern*grummel*
Hoffentlich sind die Erstis nicht zu nervig! Sonst setze ich mich nie wieder dafür ein, dass wir so einen Stand haben *lach*


Ich habe superliebe Leute getroffen, die ebenfalls veröffentlichen, was mich natürlich total freut, weil sie mir Tipps geben Und ich freue mich darauf, wenn alles endlich Gestalt annimmt-warten wir mal ab *grins*

Vielleicht folgen die nächsten Male ein paar Bücher von diesen lieben Menschen und vielleicht ist ja was für den Einen oder Anderen dabei

15.9.13 19:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung