Schreibfortschritt

Mittlerweile habe ich den Verlust meines USB Stick verkraftet. Zwei fast fertige Skripte waren drauf und eins, an dem ich gearbeitet habe.
Nach knapp 3 Monaten bin ich darüber hinweg und bin dabei ein Neues zu schreiben.
Ich weiß nicht, ob er vielleicht irgendwo hier in meiner Nähe liegt oder wirklich weg weg ist. Aber ich komme damit klar, halbwegs.

Mittlerweile sprudeln die Ideen nur so herum und wollen alle am liebsten als erstes dran sein. Dabei muss ich da etwas geordnet sein, damit ich nicht durcheinander komme.

Von meiner Ma habe ich jetzt meinen Ordner geklaut. Alle meine alten Sachen sind da drin, jedenfalls die, die ich reingeworfen habe. Es ist so schön, alte Sachen zu lesen. Zu gucken, was ich alles geschrieben habe und vor allem, welche der Sachen immer noch in meinem Kopf herumschwirren.

Mal sehen, was so in den nächsten Monaten noch dazu kommt. Ich freue mich schon, wenn das so klappt, wie ich es mir ausmale
Dann gibt es bald mehr zu berichten!

25.8.13 21:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung