Die Päpstin am schönsten Tag des Jahres

Am Dienstag hatten wir 2 jähriges. Ja, das ist jetzt nichts, was unbedingt auf einem Blog auftauchen muss.
Aber, aber, das war ja noch lange nicht alles!
So vieles, was sich rund um diesen Tag gedreht hat.

1. Ich hasse meinen Postzusteller. Nur dank meiner Nachbarn wurde mein Paket gerettet! Der Inhalt hat einiges gekostet und es hat mich eh gestört, dass es nicht einmal nach einer Woche da war, demzufolge nicht pünktlich zum Jahrestag(Danke, Post, herrlich-.-)

2. Am Montag waren wir in Troisdorf, bei Freunden, die eig in Darmstadt wohnen. Die kleinen Mäuse sind so groß geworden. Ich habe die ja auch ewig nicht gesehen. Die kleine das letzte mal, als sie dabei war laufen zu lernen und jetzt watschelt sie ihrem Bruder schon selbstverständlich hinterher.
Es war ein schöner Besuch

3. Dienstag morgen haben wir uns recht früh aus dem Bett gequält. Ich wurde ohne Wissen, wohin es geht, ins Auto geschmissen und los ging es.
Nach ca 2Stunden konnte es sich meine Freundin nicht verkneifen, weil der Ort endlich auf einem Schild stand: Fulda.
Fulda..!
FULDA! Ich dachte, ich dreh durch :D :D :D
Und natürlich nicht nur Fulda, nein, wie könnte man sowas glauben?!
Die Päpstin! Am Abend und dann eine Übernachtung im Hotel.

Diese Stadt ist so, so schön! Super sauber gehalten und so viele schöne Ecken. Ich bin völlig begeistert!
Als das Stück losging und die Päpstin mit dem Rücken zu uns stand, waren wir immer noch am hoffen. Und dann sprach sie.
Es war tatsächlich die 1.Besetzung! Sowohl sie als auch er.
Ich bin immer noch völlig geflasht!

Ich denke, viele werden das Musical nicht kennen. Es ist noch nicht so bekannt. Völlig zu Unrecht!
Die Geschichte ist wundervoll umgesetzt und die Stimmen-die Stimmen!!!
Sehr geil

Am liebsten wäre ich da geblieben und hätte mir das Stück den Abend danach direkt noch einmal angeguckt.

Für uns steht fest, dass wir die Stadt auf jeden Fall noch einmal besuchen werden. So eine saubere und schöne Stadt findet man wirklich selten!

12.7.13 11:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung