Pläne für den April?

Super!
Dann wirf sie über Bord und schreibe lieber einen Roman!
Erneut ist es soweit, dieses Mal nicht der nette NaNoWriMo, sondern das dazu gehörige Camp!

Wie ich mich darauf freue! Das wird sicherlich sehr lustig.
Ich kann zwar erst ab der zweiten Woche mitmachen, aber dennoch werde ich mich fleißig bemühen, auch dieses Mal wieder ein Ergebnis abzuliefern, mit dem ich zufrieden bin.
Was muss ich bis dahin noch machen?
Eigentlich zu viel. Die Hausarbeit will immer noch zuende überarbeitet werden. Genau wie das NaNo Projekt. Meine anderen Beta-Leser werden langsam etwas grummelig-huch!
Die Vorbereitungen für das neue Projekt sind auch noch nicht einmal annähernd abgeschlossen und ab Freitag habe ich für gar nichts mehr Zeit, weil es nach Potsdam geht. Mal sehen, ob ich das Chaos noch irgendwie unter Kontrolle bekomme-aber das wird schon machbar sein!

Also es wäre natürlich cool, wenn noch andere mitmachen würden, beim Camp
also schön weiter sagen

19.3.13 15:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung