Ich hasse Semesterende. Ich hasse Klausurenphasen*bäh*
So viel habe ich gar nicht vor mir, aber.. diese blöde Evolution und auch noch Dysphagie und vor allem ich. Diese Motivation gleich null, das ist so furchtbar -.-

dafür war ich heute - oh wunder! Beim Arzt. Toll. Meine Lunge ist voll erbärmlich -.- jetzt darf ich hier mit so nem Inhaliergerät rumlaufen, in der Hoffnung, dass sie das wieder normalisiert*brubbel*

aber es ist immer wieder witzig, was man so hört. Wenn Menschen ins Büro kommen und sagen: Ich habe gerade eine ehemalige Freundin von dir kennen gelernt. *lach* Bessere Gesprächsthemen gibt es nicht, vor allem, wenn Menschen da sind, die die Person auch gekannt haben :D
Immer wieder gut - oh ja. Oh herrlich!

Morgen ist endlich wieder Karaoke*wuhu* ich mag diesen Laden(Irish Pub in Köln)

Und.. was isn los ey - viel zu viele Geburtstage im Februar -.- Ich bin doch so unkreativ! Wieso haben so viele jetzt Geburtstag?

Klein Kiwi freut sich über ein neues Labyrinth im Auslauf. Es ist nicht so cool wie das alte, aber ich kann halt auch nicht so gut, wie mein kleines Talentmäuschen*lach*(hau mich nicht :D) Ich hab improvisiert. Es wird besser ^.^

31.1.13 12:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung