Hin und her

Ja, seit Anfang der Vorlesungsfreien Zeit ist einiges passiert.
Ich übe fleißig Go, lese, löse Probleme, spiele, beobachte Spiele.
Es macht immernoch viel Spaß.

Ich bin glücklich.
Immernoch. Hin und her gerissen, aber glücklich, wenn ich spüre, dass es keinen Grund zur Unsicherheit gibt.

Freue ich mich auf zuhause? OH JA!
Habe ich trotzdem ein ungutes gefühl? oh ja..

Ich möchte das nicht verlieren. Einen Monat nicht hier zu sein, kann viel auslösen-oder auch ersticken. Ich denke, das werde ich einfach nochmal ansprechen. Nimmst du mir die Angst?

Heute war Lichterfest in Dortmund. Da war ebenfalls Costplay.
Au wei. das ist einfach nicht meine Welt*lach* aber es waren viele coole Sachen dabei =) und ich geh bestimmt nochma mit-solang ich nicht mitmachen muss*lach*
Ich mag Feuerwerke ber ich mag das Knallen immernoch nicht ._.

Morgen muss ich an der Hausarbeit arbeiten*gnar* meine lieblingsablenkung ist zocken-wie gemein xD

Ich gehe jetzt totmüde und glücklich ins bett.


Nachtili

15.8.10 01:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung