loving Madison

ich gebe zu-ich bin süchtig
süchtig nach büchern
meine heiligtümer
es ging nicht-ich habs nicht geschafft heut an büchern vorbei zu gehen
obwohl ich eigentlich nur gucken wollte, was so schönes da is(weil weiß ich ja nich^^)
aber dann war da ein tolles buch über abendländische Mythen
und außerdem "Happy Aua" von Bastian Sick
in dem zuge dann noch "romeo und julia auf dem dorfe"
und schon waren wieder 20euro weg-so schnell gehts-und ich hab mich nich mehr getraut durch die anderen reihen zu gehen
und unser hugendubel is ja nichma groß
aber-hach je-happy aua wollt ich auch eigentlich nicht holn-aber beim durchblättern musst ich voll lut loslachen-da dacht ich, isn bissl peinlich.....naaaa gut-kommste einfach mit, is das mythenbuch nich so allein ^.^
mein gott, ey..ich brauch nen bücherschrank-meiner platzt schon >.<
aber mama will vllt doch noch warten =O hallo!?!??! wohin mit meinen heiligtümern?!?! wohin mit denen, die in den nächsten wochen noch folgen?!
tz..naja..vllt bekomm ich sie ja doch nochma überredet ^^ wenigstens einen-weil das kann nich so weiter gehen, ich kann die so noch nichma sehn =( und darum will ich da endlich glas haben.
leider musste ich das ne woche verschieben, weil diese woche jetz is irgendwie...voll!?!?! keine zeit für zimmer planen
gleich muss ich nochma bio anschaun-weil vortrag morgen. hoffentlich klappt das-irgendwie..bin ich davon nich all zu überzeugt lol
naja-jetz geh ich halt schnell bio guckn un dann bücher
CYA

6.11.07 21:31

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tody / Website (7.11.07 17:21)
dem kann ich nur zustimmen, du bist büchervernarrt xD


Fr34k / Website (7.11.07 22:41)
bücher sind soooo toll, ich wünschte ich hätte auch den luxus mein ganzes geld für bücher ausgeben zu können >_<" aber ich muss ja sparn für fahrschule^^
CiAO


frenchy (8.11.07 18:41)
lol miri-das is mir gerade egal-meine 120 bücher brauchen noch geschwister xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung