Archiv

listening Madison

krass ich hasse diesen kerl ausm ersten stock >.< ständig is der betrunken und setzt sich vors haus ... weiterlesen

1 Kommentar 3.9.07 07:50, kommentieren



unthinking madison

ich hab scheiß laune dabei weiß ich nichma wieso okay-heut morgn deutsch test-scheiße und bio test h... weiterlesen

4.9.07 19:16, kommentieren

thinking Madison

ja wie gestern schon gesagt es war ein komischer tag komisch-komisch nich komisch-lustig aber eigent... weiterlesen

5.9.07 16:37, kommentieren

also wenn ich eins liebe dann is das chor wie verdammt doll ich das vermisst hab das glaubt mir ja n... weiterlesen

6.9.07 19:46, kommentieren

singing Madison

also wenn ich eins liebe dann is das chor wie verdammt doll ich das vermisst hab das glaubt mir ja n... weiterlesen

6.9.07 19:47, kommentieren

crying Madison

also erstma die nich all zu wichtigen sachen heut: vorlesung war cool der kerl war voll putzig&lusti... weiterlesen

3 Kommentare 8.9.07 00:46, kommentieren

being Madison

joa..heut halt, ne war ganz okay hab zwischenher auch ne sms bekommen :D sonst..naja..tag halt, ne v... weiterlesen

1 Kommentar 11.9.07 20:15, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung