Archiv

fuck the fucking fuckers

lol ... weiterlesen

2 Kommentare 4.7.07 17:24, kommentieren



watching Madison

gut-wieso auch immer er meinen eintrag gestern nich genommen hat-aba naja-war eh langweilig -lol- he... weiterlesen

9.7.07 14:17, kommentieren

playing Madison

also erstma am anfang, ich hab gesagt ich bin nich da und ich hatte auch echt keine lust darauf und... weiterlesen

14 Kommentare 10.7.07 17:46, kommentieren

smiling Madison

sooo heut haben auch endlich hier die ferien angefangen juhuuuu nach einer std langweilem erzähln wg... weiterlesen

11.7.07 11:04, kommentieren

sleeping Madison

bye for now die nxtn tage bin ich bei meinen großeltern&meinen geliebten hunden-juhuu :D werde nxt ... weiterlesen

1 Kommentar 12.7.07 20:14, kommentieren

cleaning Madison

back und so aber schon seit gestern abend^^ ich bin müde-nacht war kurz, hab gerade aber noch 2std g... weiterlesen

2 Kommentare 22.7.07 13:27, kommentieren

rejoicing Madison

also so woche war(bis jetz) furchtbar toll gestern mit franzi&saskia shisha war auch sehr lustig un... weiterlesen

27.7.07 12:04, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung